Islamische Beratung

Die Islamischen Quellen, Koranverse und Überlieferungen sind voll von Empfehlungen und Ratschlägen wie der Mensch sein seelisches Gleichgewicht und seine innere Balance finden,  wie er ein harmonisches Familienleben führen, seine seelischen Probleme lösen kann, eine positive Einstellung zum Leben finden, sein Schicksal lieben lernen kann usw.

Diese Empfehlungen können, wenn der Mensch daran glaubt, als Schlüssel zum Problem wie ein heilendes wirksames Medikament fungieren. Dafür bedarf es jedoch einer fundierten Ausbildung und Kompetenz, da sonst andernfalls dieses Wissen nicht richtig angewendet und nicht die gewünschten Ergebnisse liefern kann.

Als islamischer Theologe, der sich 17 Jahre lang mit den Islamischen Quellen intensiv auseinandergesetzt hat, biete ich gerne dieses Wissen Interessierten und Klienten an.